Unser neuer Schulhof

12.05. Geschafft!! Die WHS sagt „Danke – das habt ihr wirklich toll gemacht!!“

Nach einer Woche intensiver Arbeit der Sparkassen-Azubis, die von ALEA und erfahrenenen Handwerkern betreut und der Baufirma Schermuly unterstützt wurden, wurde der Schulhof heute feierlich vom Sparkassen-Vorstandsvorsitzenden Stefan Grunwald, Oberbürgermeister Tim Kurzbach  und unserer Schulleiterin Ingrid Lebeck eröffnet.

Die Sparkassen-Azubis haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Eröffnungsfeier war toll und die Begeisterung über den neu gestalteten Schulhof bei allen Schülerinnen und Schülern enorm, wie ihr im Folgenden sehen könnt…

 

Danke an alle Beteiligten für den tollen neuen Schulhof! Insbesondere danke an euch, liebe Sparkassen-Azubis! Wir freuen uns sehr über den neu gestalteten Schulhof. Das habt ihr wirklich toll gemacht!!!

 

10.05. Es geht voran….
… und heute ist im Hinblick auf die Schulhofgestaltung tasächlich schon „Bergfest“. Und was das Beste ist: auf unserem Schulhof sieht es jetzt schon toll aus, so dass wir es kaum erwarten können, dass er fertig wird. Es wirklich schön zu sehen, was für eine tolle Arbeit die Azubis der Sparkasse leisten!!

 

08. – 12.05. Neugestaltung des Schulhofs der Vor- und Unterstufen
Unsere drei LAA’s haben sich mit einem Konzept zur Neugestaltung des Vor- und Unterstufen-Schulhofes bei einem Wettbewerb (Azubi-Bauprojekt) der Sparkassen beworben und erfreulicherweise gewonnen. Nach etlichen Vorbereitungen starten diese Woche die Sparkassen-Azubis mit der Neugestaltung des Schulhofes unter dem Motto „Dschungel“. Wir sind alle schon sehr gespannt und können es kaum erwarten, dass der neue Schulhof fertig wird!