Grobi ist ein 7- jähriger Labradoodle Rüde. Ein Labradoodle ist eine Züchtung aus Pudel und Labrador.

Er ist am 29.05.2012 geboren und lebt seit dem Welpenalter bei seiner Besitzerin. Er ist jetzt 64 cm groß und 37 Kilogramm schwer.

Grobi hat ein sehr freundliches Wesen. Er mag den Kontakt zu Menschen, ohne diesen jedoch durch aufdringliches Verhalten einzufordern.

Er liebt gemeinsame Aktionen und Spiele, wobei er sich den Kindern gegenüber immer freundlich und geduldig verhält. Die Schülerinnen und Schüler sind besonders von den kleinen Tricks beeindruckt, die er gemeinsam mit ihnen einübt.

Grobi geht seit dem Welpenalter regelmäßig in die Hundeschule und hat die Schulhundausbildung bei Cole Canido erfolgreich mit Zertifikat absolviert. Er wird regelmäßig tierärztlich untersucht.

Über Grobi
WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann