Und hier nochmals die kleinen Hasen...

 

vb_michael Michaels 7. Geburtstag...
Alle lassen mich, Michael „Hoch leben“. Bewegung mag ich besonders gerne. Schaukeln, Trampolin springen und auf dem Pezziball sitzen - das macht riesigen Spaß! Deshalb gehe ich auch zur Airtramp AG und tobe mich aus.
vb_Esra Esra an ihrem 7. Geburtstag...
Ich bin in der Trommel AG und trommle was das Zeug hält. Außerdem male ich gerne mit Fingerfarbe und liebe Kindermusik.
 vb_Emanuele Emanuele als ??? … Sankt Martin!

Anfang des Jahres wurde ich 7Jahre alt. Besonders gerne spiele ich mit Autos und beschäftige mich auch gerne und ausdauernd mit anderem Spielzeug. Ich bin der PC–Experte J. Ich  freue mich, wenn ich auf dem iPad spielen kann.

vb_Clarissa Clarissa im Schnee...
Ich bin schon 8 Jahre alt. Leider seht ihr von mir kein aktuelles Bild. Ich bin seit den Sommerferien krank, hoffe aber, nach den Herbstferien wieder in die Schule gehen zu können. Ich freue mich dann auf meine zwei neuen Klassenkameraden. Besonders toll finde ich es, mich im Spiegel zu beobachten und kann dabei alles andere um mich herum völlig vergessen.
   vb_Grace Grace beim Malen...

Ich bin 8 Jahre alt und mag besonders Kinderlieder und Gospels, die ich von meinen Eltern kenne. Obwohl ich nicht viel spreche,  kann ich viele Texte mitsingen. Aber dann müsst ihr schon eure Ohren spitzen, denn ich singe sehr leise.

vb_Niklas Gestatten, Niklas - 7 Jahre alt.
Ich bekomme alles mit, beobachte viel und weiß deshalb ganz genau, was so in der Klasse los ist. Ich helfe gerne mit das Essen für alle Hasen zu holen. Besonders gerne tobe ich zurzeit mit meinen Klassenkamera-den in der Pause. Wir fangen uns und rangeln dann miteinander.
    vb_maja Maya Maria, 7 Jahre, beim Malen...
Im Sommer bin ich eingeschult worden und habe mich gut bei den Ha-sen eingelebt. Malen macht mir viel Spaß! Nicht nur mit Fingerfarbe – auch mit Buntstiften kann ich schon gut umgehen. Bei Tischspielen ken-ne ich die Regeln und schaffe es besonders gut zu warten, bis ich an die Reihe komme.
 
Jetzt fehlen nur noch zwei Hasen–Jungs, deren Fotos wir nicht abbilden möchten. Einer davon ist schon 8, der andere 7 Jahre alt. Beide spielen in den Pausen besonders gerne mit den anderen Schülerinnen und Schülern, so dass in den Pausen nun immer viel los ist. Schubkarre fahren, fangen, rutschen, verstecken….so können sich diese beiden Hasen gut austoben.​

 

Und hier nochmals die kleinen Hasen...

vb_michael

 

Michaels 7. Geburtstag...
Alle lassen mich, Michael „Hoch leben“. Bewegung mag ich besonders gerne. Schaukeln, Trampolin springen und auf dem Pezziball sitzen - das macht riesigen Spaß! Deshalb gehe ich auch zur Airtramp AG und tobe mich aus.

vb_Esra

 

Esra an ihrem 7. Geburtstag...
Ich bin in der Trommel AG und trommle was das Zeug hält. Außerdem male ich gerne mit Fingerfarbe und liebe Kindermusik.

vb_Emanuele

 

Emanuele als ??? … Sankt Martin!

Anfang des Jahres wurde ich 7Jahre alt. Besonders gerne spiele ich mit Autos und beschäftige mich auch gerne und ausdauernd mit anderem Spielzeug. Ich bin der PC–Experte J. Ich  freue mich, wenn ich auf dem iPad spielen kann.