Im Schuljahr 2017/2018  gehen vier Mädchen und sechs Jungen im Alter von acht bis zehn Jahren in unsere Klasse.

Wir heißen Djesika, Hannah, Josephine, Lorena, Assad, Justin, Philipp, Leonardo, Simon und Yasar.

Josephine, Assad, und Yasar sind schon seit zwei Jahren in der Unterstufe a. Die anderen sind im letzten Schuljahr in die Ua gekommen.

Und das sind wir:
Assad Ich heiße Assad und bin jetzt schon das dritte Jahr in der Unterstufe a. Eigentlich mag ich im Unterricht fast alles, aber die Pausen mag ich noch lieber.
 Djesika Ich bin Djesika und jetzt das zweite Jahr in der Unterstufe a. Ich kenne schon viele Buchstaben und kann mittlerweile schon ein bisschen rechnen.
 Hannah Ich bin Hannah und das zweite Jahr in der Unterstufe a. Ich komme gerne zur Schule und bin eigentlich immer gut gelaunt. Das finden auch die anderen Schüler gut und spielen gerne mit mir.
 Josephine Mein Name ist Josephine und ich bin schon das dritte Jahr in der Unterstufe a. Und habe schon viel gelernt und spreche mittlerweile richtig viel. In den Pausen spiele ich besonders gerne mit Puppen.
 Justin Ich heiße Justin und bin seit letztem Schuljahr in der Unterstufe a. Mir gefällt es  richtig gut. Besonders toll finde ich es, in den Pausen mit den Fahrzeugen auf dem Schulhof zu fahren.
 Lorena Ich bin Lorena und auchdas zweite Jahr in der Unterstufe a. Am liebsten mag die Pausen, da kann ich mich nämlich immer ganz viel auf dem Schulhof bewegen.
 Philipp Ich bin Philipp und letztes Jahr in die Unterstufe a gekommen. Besonders gerne mache ich Sachunterricht, da weiß ich immer ziemlich viel.
 Simon Mein Name ist Simon und ich bin seit letztem Schuljahr in der Unterstufe a. Besonders gerne mag ich die Pausen, da kann ich dann mit Lego spielen oder draußen mit einem der Fahrzeuge fahren.
 yasar_klein Ich bin Yasar und schon seit zwei Jahren in der Unterstufe a.
Ich mache sehr gerne Sport. In den Pausen spiele ich am liebsten Fußball.
Ich bin Leonardo und erst seit Mittel letzen Schuljahres in der Unterstufe a. Besonders gerne mag ich die Pausen. Da spiele ich am liebsten mit Playmobil.