Das sind wir, die Oe:

Samira, 16 Jahre: In der Schule mag ich besonders die Fächer Deutsch (Literaturprojekt) und unseren Schulhund Grobi.  In meiner Freizeit tanze ich und liebe es, in Zeitschriften zu blättern.
Karina, 17 Jahre: Ich liebe unseren Schulhund Grobi! In der Pause gehe ich mittlerweile gern durch den Pavillon uns gucke, was so los ist.
Michaela, 15 Jahre: Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Aktionen mit Grobi. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und schreibe gerne Whatsapps.
Seda, 16 Jahre: Am liebsten mag ich Deutsch und Schwimmen in der Schule. Ansonsten gehe ich gern in die Stadt, treffe Freunde und schreibe mit ihnen (Whatsapp).
Justin K., 16 Jahre: In der Schule mag ich fast alle Fächer. Besonders gern mache ich Kunst. Ich höre gern Musik mit Muhammet und mache den ganzen Tag (meistens) netten Quatsch mit den Lehrerinnen.
Dominik B., 17 Jahre: Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Sport und Biologie. Ich spiele gern Fußball, höre Musik und mache gerne Witze!
Muhammet, 17 Jahre: Ich mag alles in der Schule, besonders wenn Susanne mir hilft. Ich lache sehr gern und liebe es mit Freunden Musik im Nebenraum zu hören und Quatsch mit den Erwachsenen zu machen.
Vincenzo, 17 Jahre: In der Schule mag ich am meisten Mathe und Sport, aber am liebsten würde ich den ganzen Tag arbeiten gehen. Ansonsten treffe ich meine Freunde in der Stadt, fahre Skateboard und spiele Fußball.
Pascal, 15 Jahre: Ich mag einfach alle Fächer, aber am meisten liebe ich es zu kochen! In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, höre Musik oder gehe in die Stadt.
Fatih, 16 Jahre: In der Schule mag ich besonders die Fächer Mathe, Sport und Kochen. Ich mag Michel Lönneberger, weil er ein verflixter Lausebengel ist! In der Schule puzzel ich gern (bis zu 1000 Teile!) und spiele gern fangen mit Seda und Michaela.

Seda und Pascal sind in diesem Jahr unsere Klassensprecher!

Schülerinnen und Schüler der Oberstufe e
Markiert in:         
WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann