Feste, Feiern und Projekte

Feste und Feiern sind ein wichtiger Bestandteil unseres Schullebens. Bei uns gibt es rund ums Jahr etwas zu feiern!

Immer wieder planen wir außerdem Projekte, Theateraufführungen, Kunstausstellungen, Sponsorenläufe und vieles mehr.

16.02.2023 Schulkarneval unter dem Motto „Zirkus“ (Programm Karneval)

 

12.09.2022 Trixitt zu Gast in der WHS

Das Trixitt Schulsport-Event war ein außergewöhnliches Sportfest mit vielen Herausforderungen. Es hat uns allen extrem viel Spaß gemacht und wir wurden alle sportlich gut gefordert. Hier einige Eindrücke.

 

 

22.08. – 26.08.22 Catweasel (Catweasel)

Catweasel ist ein erlebnispädagogisches Programm und dieses beinhaltet: Aufwärm-, Lauf- und Spaßspiele, vertrauensbildende Übungen und kooperative Problemlöseaufgaben. Es war eine aufregende Woche und viele von uns sind geradezu über sich hinausgewachsen.

 

 

Karneval 2018 unter dem Motto „Weltall“

Karneval unter dem Motto „Weltall“ In diesem Jahr feierte die gesamte WHS unter dem Motto „Weltall“ Karneval. Neben diversen Auftritten aus den Klassen besuchten uns auch das Solinger Prinzenpaar sowie die Glitzerfunken. Karneval 2018 unter dem Motto „Weltall“

Karneval 2016 unter dem Motto „Rock’n WHS“

Karneval unter dem Motto „Rock’n WHS“ Heute feierte die ganze Schule unter dem Motto „Rock’n WHS“ Karneval. Neben Jailhouse-Rock gab es noch Auftritte der Knallfräsche, Lordi und Lena Meyer Landrut. Und natürlich wurde viel getanzt und gefeiert. Nachmittags rockte dann

 

Feste & Feiern
Markiert in: